| 00.00 Uhr

Emmerich
Erneute Auszeichnung für Katjes International

Emmerich. Die Katjes International GmbH & Co. KG (die internationale Beteiligungsgesellschaft der Katjes-Gruppe, wurde als "Best Sustainable Food Production Group 2017" ausgezeichnet. Die Verleihung erfolgte im Rahmen der German Enterprise Awards, die zu den begehrtesten europäischen Auszeichnungen zählen.

Ausschlaggebend war die Investment-Philosophie von Katjes International, die auf eine nachhaltige Wertsteigerung der Beteiligungen ausgerichtet ist. In den vergangenen Jahren hat Katjes International einen eine länderübergreifende Markenfamilie aufgebaut. Sie umfasst Produkte der Firmen Sperlari, Piasten, Lutti, Continental Sweets, Dallmann's sowie Festivaldi. Darüber hinaus beteiligte sich Katjes International im Juni 2017 an der Josef Manner AG in Wien.

Tobias Bachmüller, Geschäftsführender Gesellschafter von Katjes International zeigte sich über die Jury-Entscheidung erfreut: "Die Auszeichnung bestätigt, dass wir mit unserer Akquisitionsphilosophie auf dem richtigen Weg sind. Wir sind davon überzeugt, dass man mit viel Leidenschaft, Energie und Expertise Markenwerte nachhaltig steigern und Großes erreichen kann. Daran arbeiten wir ohne Unterlass."

Die German Enterprise Awards wurden entwickelt, um die Leistungen der führenden Firmen und Einzelpersonen aus ihrer Branche zu würdigen. Die Auszeichnung wird von dem Magazin "Worldwide Business Review" vergeben.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: Erneute Auszeichnung für Katjes International


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.