| 00.00 Uhr

Emmerich
Sauna wird wegen Wartungsarbeiten geschlossen

Emmerich. Bevor die Saison richtig startet, schließt die Sauna Embricana für drei Tage ihre Pforten, um anstehende Revisions- und Wartungsarbeiten durchzuführen. Daher ist die Sauna vom morgigen Dienstag bis einschließlich Donnerstag, 6. Oktober geschlossen. "Wir werden die Holzbänke abschleifen, kleinere Reparaturen sowie Maler- und Fugenarbeiten vornehmen", beschreibt Embricana-Betriebsleiter Marco Hortz die anfallenden Arbeiten, mit denen die Saunalandschaft "fit" für die Saison gemacht wird.

Bevor es aber soweit ist, hat die Sauna Embricana am heutigen Montag noch einmal für alle geöffnet. Aufgrund des Feiertages entfällt die sonst stattfindende Damensauna, so dass sowohl die Damen als auch Herren am Tag der deutschen Einheit in der Sauna Embricana relaxen können.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: Sauna wird wegen Wartungsarbeiten geschlossen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.