| 00.00 Uhr

Gewinnspiel
Kleiner "Alltagsmensch" fürs Zuhause

Emmerich. Die Ausstellung "Alltagsmenschen" von Christel Lechner erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Bis heute sind bereits über 30.000 Flyer zu der Ausstellung verteilt worden. Außerdem wurden nun die ersten Gewinner des Gewinnspiels der Stadt Rees ermittelt. Bürgermeister Christoph Gerwers und Kulturamtsleiter Ludger Beltermann überreichten Dirk Roos aus Rees mit einer kleinen handsignierten Figur der Künstlerin den Hauptpreis. Roos freute sich riesig: "Der kleine Alltagsmensch wird einen ganz besonderen Platz bei uns finden", so der stolze Gewinner.

Bärbel Schmeing aus Bocholt gewann mit einem Drei-Gang-Menü für zwei Personen im Hotel Rheinpark den zweiten Preis. Jeweils zwei Freikarten für eine Schiffstour mit der "Stadt Rees" gewannen Lucy Heimann (Neukirchen-Vluyn), Alfons Voss (Rees) und Brigitte Schröer (Mülheim). Die Freikarten können während des Reeser Rheinfestes im Oktober eingelöst werden. Ende Juni und Ende Juli finden zwei weitere Preisverleihungen statt. Alle bislang eingegangen Teilnehmerkarten verbleiben in der Lostrommel.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gewinnspiel: Kleiner "Alltagsmensch" fürs Zuhause


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.