Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Erkelenz 23-Jähriger fährt in Graben und verletzt sich schwer

Erkelenz · Ein 23-jähriger Mann aus Mönchengladbach ist am Mittwoch gegen 6.50 Uhr mit dem Pkw vond er Straße abgekommen und in einen Graben gefahren. Schwer verletzt wurde der Mann in eine Klinik nach Aachen geflogen.

Der Gladbacher fuhr mit seinem Auto die Landstraße 366 aus Richtung Landstraße 19 kommend in Richtung Kreisstraße 32 entlang. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der junge Mann mit dem Wagen nach rechts von der Fahrtbahn ab und geriet in einen Straßengraben.

Als Polizei und Rettungskräfte am Unfallort ankamen, war der Autofahrer bewusstlos. Er wurde nach erster Versorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Aachen geflogen. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 02452 9200 bei der Polizei zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort