| 00.00 Uhr

Erkrath
Kindergartenleiterin wird tränenreich verabschiedet

Erkrath. Nach 26 Jahren als Leiterin des Evangelischen Kindergartens Millrath an der Schulstraße ist Anja Karalus jetzt tränenreich von Eltern und Kindern verabschiedet worden. Die Abschiedsfeier wurde im Hochdahler Familienzentrum der Johanniter an der Hildener Straße gefeiert. Von den Eltern wurde das Fest mit Programm und Bewirtung liebevoll ausgerichtet. Die Organisationsfäden fest in der Hand hielt Astrid Dahl, eine der Kindergartenkind-Mütter. Die beliebte Kindergarten-Großmutter "Bruni" hatte einen Zirkusworkshop für die Kinder auf die Beine gestellt, der begeistert angenommen wurde. Mit lachenden und weinenden Augen verabschiedeten sich Anja Karalus und die Eltern von einer ereignisreichen gemeinsamen Zeit.
(gund)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erkrath: Kindergartenleiterin wird tränenreich verabschiedet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.