Kerken 17-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Kerken · Ein 17-Jähriger aus Kempen ist am Mittwoch in Kerken im Kreis Kleve mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Sein Beifahrer (17) wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, kam seine Maschine am Mittwochabend von der Obereyller Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Pfahl auf einer Weide. Der 17-Jährige Fahrer aus Kempen starb kurz darauf. Sein gleichaltriger Begleiter überlebte den Unfall mit leichten Verletzungen.

MIt einem Zweirad der Marke Honda waren die beiden Verkehrsteilnehmer die Obereyller Straße aus Richtung Bruchstraße kommend entlang gefahren. An der Kreuzung zur Straße Kuhdyck kam das Leichtkraftrad von der Fahrbahn ab.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort