| 00.00 Uhr

Geldern
"Einpacken mit Katrin und Tommi"

Geldern: "Einpacken mit Katrin und Tommi"
Die Morgenmoderatoren von Antenne Niederrhein, Katrin Gerhold und Tommi Bollmann, haben viele Preise im Studio, die sie verschenken wollen. FOTO: eve
Geldern. Antenne Niederrhein verschenkt jeden Morgen einen Rucksack mit zahlreichen Preisen. Von Beate Wyglenda

Eine neue Aktion für seine Hörer hält ab Dienstag, 17. Mai, Antenne Niederrhein, der Radiosender im Kreis Kleve, bereit. "Wir haben uns etwas ganz Besonderes ausgedacht, wobei unsere Hörer eine Menge Preise gewinnen können", erzählt Chefredakteur und Morgenmoderator Tommi Bollmann. "Einpacken mit Katrin und Tommi" heißt die mehrwöchige Aktion, die jeden Morgen von 6 bis 10 Uhr über den Äther läuft.

Dabei packen die beiden Morgenmoderatoren Tommi Bollmann und Katrin Gerhold im Laufe ihrer Sendung - je nachdem, wie ihnen der Sinn steht - unterschiedliche Dinge in den gelben Antenne-Niederrhein-Rucksack. Das kann mal ein EM-Fußball sein, mal eine CD, ein Gutschein oder ein paar Eintrittskarten für einen Freizeitpark. Auch eine Digicam oder ein Smartphone können dabei sein. "All die Dinge, die den Leuten Spaß machen", ergänzt Bollmann.

Wie viele Gegenstände während der Sendung in den Rucksack kommen, soll an dieser Stelle nicht verraten werden. Die Anzahl kann je nach Tag auch variieren. Eines ist aber sicher: Ist der Rucksack voll, folgt irgendwann die Aufforderung der Moderatoren: "Rufen Sie uns an und nennen Sie uns alle in dem Rucksack befindlichen Dinge." Unter der Telefonnummer 02821 722724 können die Zuhörer ihr Glück versuchen und bei richtiger Antwort den Rucksack samt Inhalt gewinnen. Bei mehreren Anrufern mit richtiger Antwort entscheidet das Los, wer die Preise abstaubt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: "Einpacken mit Katrin und Tommi"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.