| 15.50 Uhr

Geldern
Frau prallt mit Auto gegen Baum und wird schwer verletzt

Auto prallt gegen Baum
Auto prallt gegen Baum FOTO: Schulmann
Geldern. Auf der Beerenbrouckstraße in Geldern ist am Mittwochmittag eine 29-Jährige mit ihrem Fahrzeug verunglückt.

Nach Angaben der Polizei verletzte sich die Frau schwer, sie ist aber wohl außer Lebensgefahr. "Bei dem Unfall handelte es sich um einen Alleinunfall, es war kein anderes Fahrzeug beteiligt", sagte ein Sprecher der Polizei.

Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 14.20 Uhr aus Geldern kommend in Richtung Kapellen unterwegs. Am Ende einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab.

Feuerwehrleute mussten die eingeklemmte 29-Jährige aus dem Auto befreien. Den Einsatzkräften sagte sie, ihr sei kurz vor dem Unfall schwarz vor Augen geworden.

Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

(sef)