| 00.00 Uhr

Geldern
Robin Anders beim "Gelderner Sommer"

Geldern. Zu einer Cocktailparty mit guter Musik lädt das Bistro Maxim am Freitag, 24. Juni, ein. Neben der Cocktailkarte und anderen kühlen Getränken gibt es eine ganz neue Band im "Gelderner Sommer" zu hören und zu sehen. Robin Anders und Band kommen aus dem Raum Aachen. Robin Anders ist ein Singer/Songwriter. Mit seinem englischsprachigen "Heavy Pop" begeistert er bei seinen Auftritten das Publikum. Bei größeren Auftritten wie in Geldern spielt Robin Anders in Begleitung seiner Band. Diese sorgt für den nötigen Dampf. Dabei entsteht ein Mix aus mitreißendem Rock-Pop und melancholischem Singer/Songwriter Folk. Robin wurde 1994 in Moers geboren, wuchs in Kempen auf und studiert seit 2013 in Aachen. Schon früh schrieb er eigene Songs und gründete seine Band "The Crowed". Es folgten viele Auftritt und Studioerfahrung. Seit er in Aachen studiert, ist er auch viel als Solokünstler unterwegs. Nach vielen Auftritten im Raum Aachen freut er sich auf den "Gelderner Sommer" und darauf, dass bald seine erste EP erscheint.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr und der Eintritt ist frei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Robin Anders beim "Gelderner Sommer"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.