| 20.50 Uhr

Ingenhaag – vierfache Torschützin für Twisteden

fussball

Twisteden (ksch) Bezirksliga Frauen: DJK Twisteden – Grün-Weiß Vardingholt 4:2. Wie schon in Hinspiel, gab es für Twisteden erneut einen 4:2-Erfolg gegen Vardingholt. Bereits in der ersten Minute erzielte Lisa Ingenhaag die Führung der Heimelf, die sich an diesem Tag noch drei weitere Male in die Torschützenliste eintrug. Nach einer kleinen Schwächephase der Twistedener glichen in die Gäste (15.) aber zunächst aus. Nach 30 Minuten fiel das 2:1 per Freistoß. Nach einer Stunde gelang den Grün-Weißen erneut der Ausgleich, der Gastgeber hatte aber die klareren Chancen und mit Lisa Ingenhaag eine treffsichere Schützin, die noch zwei Tore nachlegte.

DJK  Twisteden: Mottweiler - Wessels, Paduscheck, Thyssen, Hoffmanns, Schmidt, Maubach, Ambrosius, Wustmans (88. Drießen), Ingenhaag, Lohmann (70. Rossmann).

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ingenhaag – vierfache Torschützin für Twisteden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.