Jugendfußball KSV-Nachwuchs ohne den Hauch einer Chance

Kevelaer · Jugendfußball-Niederrheinliga, C-Junioren: TuRa 88 Duisburg - Kevelaerer SV 6:0 (2:0). Nicht den Hauch einer Chance hatten die Kevelaerer C-Junioren bei ihrem Gastspiel beim Tabellenzweiten TuRa 88 Duisburg. "Die Niederlage ist auch in der Höhe hochverdient. Duisburg hat eine bärenstarke Mannschaft, gegen die wir spielerisch einfach nicht mithalten konnten", gab sich KSV-Jugendobmann Uwe Wassen nach der 0:6-Pleite als fairer Verlierer. Etwas bitter war lediglich, dass Kevelaer in den letzten zehn Minuten noch vier Tore eingeschenkt bekam. "Drei dieser Gegentreffer waren allerdings Geschenke des Schiedsrichters. Dafür hat Duisburg aber auch eine Reihe guter Chancen ausgelassen", merkte Wassen an, der hingegen in der gesamten Spielzeit keine einzige Kevelaerer Torchance zu sehen bekam. Der KSV hat jetzt nur noch fünf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, weil Verfolger Essener SG parallel ein 2:2 beim 1. FC Kleve erreichte.

 Der Kevelaerer SV - hier Hannes Heymann (gelbes Trikot) - kam unter die Räder.

Der Kevelaerer SV - hier Hannes Heymann (gelbes Trikot) - kam unter die Räder.

Foto: Gottfried Evers

Jugendfußball-Niederrheinliga, C-Junioren: TuRa 88 Duisburg - Kevelaerer SV 6:0 (2:0). Nicht den Hauch einer Chance hatten die Kevelaerer C-Junioren bei ihrem Gastspiel beim Tabellenzweiten TuRa 88 Duisburg. "Die Niederlage ist auch in der Höhe hochverdient. Duisburg hat eine bärenstarke Mannschaft, gegen die wir spielerisch einfach nicht mithalten konnten", gab sich KSV-Jugendobmann Uwe Wassen nach der 0:6-Pleite als fairer Verlierer. Etwas bitter war lediglich, dass Kevelaer in den letzten zehn Minuten noch vier Tore eingeschenkt bekam. "Drei dieser Gegentreffer waren allerdings Geschenke des Schiedsrichters. Dafür hat Duisburg aber auch eine Reihe guter Chancen ausgelassen", merkte Wassen an, der hingegen in der gesamten Spielzeit keine einzige Kevelaerer Torchance zu sehen bekam. Der KSV hat jetzt nur noch fünf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, weil Verfolger Essener SG parallel ein 2:2 beim 1. FC Kleve erreichte.

Kevelaerer SV: Sarsi - Lehnen (60. Plönes), Qajani, Martens, Schmidt, Heymann, Minor, Saiti, Schulz, Wassen (47. Staßen), Bossong.

(ate)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort