| 00.00 Uhr

Triathlon
Straelener Triathleten klettern in Landesliga-Tabelle

Straelen. Die Triathlon-Mannschaft des SV Straelen hat den zweiten Wettkampf in der Landesliga (Süd) in Hennef absolviert. Anders als vor einigen Wochen beim ersten Wettkampf in Voerde ging die Truppe diesmal in anderer Besetzung an den Start. Thomas Linßen, Sebastian Marek und Markus Floeth waren neu im Team. Nur Christoph Knebel blieb aus der Premieren-Truppe von Voerde übrig. Ergebnistechnisch lief es ebenfalls besser. Die Straelener landeten auf dem siebten Platz und verbuchten 137 Punkte. Das führte dazu, dass das Team auch in der Tabelle in die Top 10, auf Rang acht, vorrücken konnte. Der dritte Wettkampf findet am 27. August in Krefeld statt. Das Finale steigt am 10. September in Ratingen.

Ergebnisse des Triathlons Hennef (1,5 Kilometer Schwimmen, 40 Kilometer Rad, 10 Kilometer Laufen): Christoph Knebel (Gesamtzeit: 2:25:21 Stunden), Sebastian Marek (2:27:46 Stunden), Thomas Linßen (2:30:40 Stunden), Markus Floeth (2:36:30 Stunden).

(cad)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Triathlon: Straelener Triathleten klettern in Landesliga-Tabelle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.