Fußball Vom Pech verfolgt: Erfolgsserie des GSV Geldern reißt

Geldern · Fußball-Bezirksliga: GSV Geldern - SV Scherpenberg 1:3 (1:1). Nach sieben Spielen ohne Niederlage ging der GSV Geldern gestern wieder ohne Punkte vom Platz. Siegchancen gab es jedoch genug. Die Gäste gingen zunächst in Führung (29.), Erdi Ezer glich kurz danach per Elfmeter (32.) aus. Nach der Pause machte der GSV mehr Dampf - allerdings vom Pech verfolgt. Maik Noldes scheiterte (52.) allein vor dem Tor stehend am Gäste-Keeper. Der SVS konterte mit Effektivität.

Fußball-Bezirksliga: GSV Geldern - SV Scherpenberg 1:3 (1:1). Nach sieben Spielen ohne Niederlage ging der GSV Geldern gestern wieder ohne Punkte vom Platz. Siegchancen gab es jedoch genug. Die Gäste gingen zunächst in Führung (29.), Erdi Ezer glich kurz danach per Elfmeter (32.) aus. Nach der Pause machte der GSV mehr Dampf - allerdings vom Pech verfolgt. Maik Noldes scheiterte (52.) allein vor dem Tor stehend am Gäste-Keeper. Der SVS konterte mit Effektivität.

Durch ein schönes Freistoßtor (62.) lag er erneut vorn. Geldern raffte sich auf und drängte weiter glücklos auf den Ausgleich. Krisha Penn traf nur den Pfosten, auch Stephan Goldbeck scheiterte. Scherpenberg machte den Sack mit dem 3:1 (90.+3) schließlich zu. "Das Spiel war ausgeglichen, auch wenn wir bestimmender waren. Ich kann dem Team keinen Vorwurf machen. Jeder hat sich ins Zeug gelegt. Scherpenberg hatte einfach mehr Glück", sagte GSV-Coach Peter Streutgens.

(cad)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort