Geldern 615 Euro für Spielzeug und Ausflüge

Geldern · GELDERN Die Organisatoren und Mitglieder der Opstapje-Frühförderungsgruppe in Geldern freuen sich über eine Geldspende von 615 Euro. Das Geld stammt aus dem Erlös des Vobuzzer-Spiels von der Volksbank bei der Straßenparty im Juni.

Pro Durchgang des Ratespiels, bei dem es unter anderem um Geldern ging, wurden fünf Euro gespendet. Opstapje-Koordinatorin Cordula Weisz-Fischer und ihre Mitarbeiterinnen wollen nun neue Spielsachen für die 14-tägig stattfindenden Treffen kaufen. Außerdem sollen Ausflüge bezahlt werden. An dem Frühförderprogramm Opstapje in Geldern nehmen zurzeit 30 Kinder im Alter von sechs bis 24 Monaten teil. Die Gruppentreffen sind im Gemeindezentrum der Heilig-Geist-Kirchengemeinde sowie im Barbaraviertel.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort