| 00.00 Uhr

Geldern
Klassentreffen 50 Jahre nach dem Abitur am FSG

Geldern. GELDERN Vor 50 Jahren haben die Schüler der Geburtsjahrgänge 1946/47 am Friedrich-Spee-Gymnasium das Abitur abgelegt. Beim Klassentreffen traf man traf sich - teils aus Hamburg, Münster und Pulheim angereist - am Nachmittag zur Schulbesichtigung mit Oberstudienrat Willi Theis, um zu sehen, wie alles sich verändert hat. 14 ehemalige Schüler kamen dann noch zum Abendessen zusammen, bei dem es viele alte Fotos und einige Filme zu sehen und viel darüber zu erzählen und zu lachen gab. Es wurde zweier schon verstorbener Mitschüler gedacht und an fünf weitere erinnert, die der Gesundheit wegen nicht dabei sein konnten. Als Gäste waren zwei ehemalige Lehrer der Oberprima, Heinz Bosch und Dr. Bernhard Herkenrath dabei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Klassentreffen 50 Jahre nach dem Abitur am FSG


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.