| 00.00 Uhr

Geldern
Seniorenfahrt der SPD Kerken

Geldern: Seniorenfahrt der SPD Kerken
Die Seniorenfahrt der SPD führte nach Duisburg. Es ging auf Rundfahrt durch den größten Binnenhafen der Welt. FOTO: Spd
Geldern. KERKEN Lauter zufriedene Gesichter gab es bei der Seniorenfahrt der SPD Kerken. Seit vielen Jahren führt die SPD Kerken regelmäßig im Spätsommer Seniorenfahrten durch. Die Senioren sind dabei Gäste des Ortsvereins und so ist die Fahrt für sie kostenlos. Dieses Mal waren hauptsächlich Senioren aus Nieukerk eingeladen. Daher startete der Bus dort vom Friedensplatz. Am Schwanentor wartete das Schiff für die Hafenrundfahrt durch den größten Binnenhafen der Welt. Bei Kaffee und Kuchen konnte man zwei Stunden Schiffe und Hafenanlagen bestaunen und dabei den Erklärungen aus dem Lautsprecher lauschen. Kurz nach 18 Uhr stiegen die Senioren in Nieukerk aus und bedankten sich für einen erlebnisreichen Nachmittag.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Seniorenfahrt der SPD Kerken


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.