Geldern Wahlen bei der Kolpingsfamilie

Geldern · GELDERN Die Kolpingsfamilie Geldern hat ihre Jahreshauptversammlung begangen. Nach der Eröffnung durch den Vorsitzenden Michael Gawellek führte Präses Friedhelm Appel eine kurze Gedenkzeit zu Ehren der verstorbenen Mitglieder durch. Bei den Wahlen, die auf dem Programm standen, wurde Beisitzer Floris van der Voet einstimmig wiedergewählt. Neu kam Axel Bruckmann als Beisitzer in den Vorstand. Kassenprüfer wurden Karla Kostyrok und Kevin Relouw. Michael Gawellek konnte dann noch das Jahresprogramm mit den Mitgliedern besprechen. Darunter kam der Karneval nicht zu kurz, der Besinnungstag in Walbeck wurde besprochen, und es wurde die geplante Fahrt am 3. Oktober nach Brüssel angepriesen.

GELDERN Die Kolpingsfamilie Geldern hat ihre Jahreshauptversammlung begangen. Nach der Eröffnung durch den Vorsitzenden Michael Gawellek führte Präses Friedhelm Appel eine kurze Gedenkzeit zu Ehren der verstorbenen Mitglieder durch. Bei den Wahlen, die auf dem Programm standen, wurde Beisitzer Floris van der Voet einstimmig wiedergewählt. Neu kam Axel Bruckmann als Beisitzer in den Vorstand. Kassenprüfer wurden Karla Kostyrok und Kevin Relouw. Michael Gawellek konnte dann noch das Jahresprogramm mit den Mitgliedern besprechen. Darunter kam der Karneval nicht zu kurz, der Besinnungstag in Walbeck wurde besprochen, und es wurde die geplante Fahrt am 3. Oktober nach Brüssel angepriesen.

Alle Termine der Kolpingsfamilie werden stets aktuell auf der Homepage unter www.kolping-geldern.de veröffentlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort