| 00.00 Uhr

Goch
Gewinnerin des Europameisterschaft-Tippspiels

Goch. Mit drei Punkten Vorsprung holte Aneta Joanna Pilat alias "AJP" beim Gocher Teamplayer Tippspiel, das die Stadtwerke Goch und Partner zur Fußballeuropameisterschaft in Frankreich präsentiert hatten, den ersten Platz und gewann ihre eigene Gartenparty.

Bereits nach der Gruppenphase war Pilat in den Top Ten vertreten und konnte ihren Platz behaupten. Vor dem Finale lag sie mit drei Punkten in Führung und war so noch einzuholen aber nicht mehr zu überholen. "Über 380 Tipper haben beim Gocher Teamplayer Tippspiel mitgemacht", so Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch, "eine Beteiligung, über die wir uns sehr freuen.."

"Der Moment, in dem wir das Ergebnis ins System eingegeben haben war auch für uns spannend", sagt Jörg Thonnet, Geschäftsführer von Euronics Thonnet, der ebenfalls als Sponsorpartner mit dabei war, "denn damit stand dann die Gewinnerin von der ersten Ausgabe des Gocher Teamplayer Tippspiels fest." "Jetzt muss uns Frau Pilat nur mitteilen, wann und wo sie ihre Gartenparty feiern möchte", so Christian Kusenberg, Geschäftsführer von Mit-Sponsor Edeka Kusenberg, "um den Rest kümmern wir uns. Vom Gasgrill, über die Bierzeltgarnituren, bis hin zur Musikanlage mit Musik zum Feiern, dem mit Grillfleisch und Getränken gefüllten Kühlschrank, Geschirr und der Dekoration für den Garten werden wir alles dabei haben und natürlich auch da lassen."

Pilat kann noch gar nicht glauben, dass sie Gewinnerin der Gartenparty ist. Auf die Frage, mit welcher Taktik sie getippt hat, erzählt sie: "Wenn ich ehrlich bin, habe ich beim Tippen Unterstützung von meinem Bruder bekommen."

Zu gewinnen gab es nach jeder Europameisterschafts-Spielrunde Zwischengewinne. So freut sich Axel Schmickler über 1000 kWh miteinanderStrom der Stadtwerke Goch, Mareike Jansen gewinnt einen Edeka-Kusenberg-Gutschein im Wert von 250 Euro und Thorsten Reyniers erhält ein Bundesliga Sky-Paket für ein Jahr von Euronics Thonnet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Gewinnerin des Europameisterschaft-Tippspiels


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.