Hilden "Hilden feiert" bietet das Beste der 80er und 90er

Hilden · Nach der Karnevalssession ist vor der Party: "Hilden feiert" heißt es am Samstag, 4. März, ab 21 Uhr in der Area 51, Furtwänglerstraße 2b. Unvergessen sind der einmalige Sound und die musikalischen Schandtaten der 80er und 90er - die Zeit von Hit-Maschinen wie Dr. Alban, Culture Beat und vielen anderen. Die Party ist für Gäste ab 21 Jahren. Unter der Discokugel erwarten die Besucher Queerbeat, Boygroups, Trash, Eurodance und Rockpower. Es kommt alles auf den Plattenteller, was damals angesagt war und noch heute für Stimmung sorgt - Mitsingen ausdrücklich erwünscht.

Der Kartenvorverkauf läuft. Tickets gibt es im Vorverkauf zum Preis von 5 Euro bei der Ticket-Zentrale (Nove-Mesto-Platz 3), im Online-Shop unter www.hildenfeiert.de oder per E-Mail: tickets@hildenfeiert.de. An der Abendkasse kosten Karten 8 Euro.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort