| 00.00 Uhr

Tier Der Woche
Ideale Familienkatze Luna

Hilden. Ihre eigene kleine Familie hat sie erfolgreich großgezogen. Jetzt bewirbt sich Luna für den Posten der idealen Familienkatze. Die schwarze Luna ist 2014 geboren und wurde, weil sie trächtig war, im Hildener Tierheim abgegeben. Und sie hat ihre Mutterpflichten mit Ruhe und Zärtlichkeit erfüllt - die Babys gesäugt, ihr Fell gepflegt und ihre Erziehung vorbildlich in ihre Pfoten genommen. Jetzt sind ihre Katzenkinder gut vermittelt. Nur die Mama bleibt zurück. Dabei hat Luna alle Eigenschaften, die man sich von einer Katze nur wünschen kann: ein liebevolles Wesen, gesellig, verschmust und kinderlieb. Da können kleine Zweibeiner nur so herumtollen. Trubel macht Luna nichts aus. Es gibt zwei Dinge, die der Katzenmama wichtig sind - Freigang und keine andere Katze im Haus. Denn mit Artgenossen hat sie es nicht so. Muss man akzeptieren.

Nachdem Luna in ihren ersten Jahren schon so viel geleistet hat, ist es jetzt an der Zeit, dass die Mama auch verwöhnt wird - mit einem liebevollen Zuhause. Einfach mal im Hildener Tierheim vorbei schauen und Luna kennenlernen. nea

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tier Der Woche: Ideale Familienkatze Luna


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.