| 00.00 Uhr

Lions Club
Frank Rösner ist der neue Präsident

Hilden. Zum 1. Juli eines jeden Jahres wechselt gemäß den Satzungen der Hildener Lions Club seinen Präsidenten.

Im Rahmen einer fröhlichen Feier wurde Frank Rösner in den Räumen des eigenen Unternehmens in sein Amt eingeführt. Pastpräsident Dr. Wolfgang Gettmann (vor seiner Pensionierung Leiter des Düsseldorfer Aquazoos und Ziehvater des bekannten Otters Nemo) übergab in einer launigen Rede und der Erinnerung an zahlreiche Höhepunkte seiner Aktivitäten die Präsidentenkette und Urkunde an Frank Rösner.

Er wird die bekannten und erfolgreichen Aktionen der Hildener Lions weiterführen - unter anderem das Benefizkonzert mit dem Gospelchor " Auftakt" am 17. November, die beliebte Adventskalenderaktion 2017, das anspruchsvolle Konzert mit dem Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr und der Musikschule Hilden am 7. März 2018.

Besonders die finanziellen Zuwendungen für das Friedensdorf International in Oberhausen - das in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen begeht - und den Kinderschutzbund in Hilden werden nachhaltig weiter unterstützt, sichern die Lions zu.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lions Club: Frank Rösner ist der neue Präsident


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.