Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Gruiten Unfallflucht: Polizei sucht diesmal Geschädigten

Gruiten · Beim Rangieren auf einem Parkplatz an der Düssselberger Straße in Gruiten beschädigte ein 73-jähriger Autofahrer am Dienstagnachmittag einen geparkten Pkw. Als der Unfallfahrer die Kollision bemerkte, steuerte er seinen Wagen in eine freie Parklücke, um sich danach den Schaden am anderen Fahrzeug genauer zu betrachten. Beim Einparken beschädigte der Mann einen anderen Wagen. Das konnte er mit dem anderen Autofahrer schnell regeln. Als er sich danach um das erste Unfallfahrzeug kümmern wolle, war der Wagen bereits verschwunden, berichtet die Polizei. Der 73-Jährige zeigte den Unfall an.

Nähere Hinweise zu diesem Fahrzeug sind bisher nicht bekannt. Jetzt versucht die Polizei, den Geschädigten zu ermitteln. In der Nacht zu Donnerstag wurde ein schwarzer BMW der 5er-Serie mit Kölner Kennzeichen angefahren. Der Wagen war am Rand der Kirchstraße geparkt (gegenüber Haus Nummer 16). Der Verursacher fuhr einfach davon und hinterließ einen Schaden, den die Polizei auf mindestens 2 500 Euro schätzte. Für beide Fälle nimmt die Polizei Haan Hinweise von möglichen Zeugen unter der Telefonnummer 02129 9328-6380 jederzeit entgegen.

(cis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort