Hückelhoven "Wenk" hat ein neues Prinzenpaar

Hückelhoven · Die Karnevalsgesellschaft "Roathemer Wenk" und die mit ihr verbundene Tanzsportgemeinschaft "Rot-Weiß Ratheim" hatten zur Jahresversammlung eingeladen. Ein neues Prinzenpaar ist schon gefunden: Prinz Joel (Reipen) und Prinzessin Alishia (Paul) sind die künftigen Regenten Ratheims.

 Die KG Roathemer Wenk geht mit Prinz Joel (Reipen) und Prinzessin Alishia (Paul) in die neue Session.

Die KG Roathemer Wenk geht mit Prinz Joel (Reipen) und Prinzessin Alishia (Paul) in die neue Session.

Foto: WENK

Marita Heinen führt die Traditionsgesellschaft Roathemer Wenk weiterhin als Vorsitzende mit ihrem Stellvertreter Dirk Neugebauer. Geschäftsführerin ist Anna Mirbach, Simon Grates ihr Stellvertreter. Zur neuen Kassiererin wurde Sieglinde Neugebauer gewählt. Daniel Mirbach unterstützt sie als Stellvertreter.

Eine fast komplette Neubesetzung erfolgte auch für die TSG Rot-Weiß Ratheim, die ebenfalls von der Vorsitzenden Marita Heinen geführt wird. Deren Stellvertreterin ist Tanja Brücke. Schatzmeister Daniel Mirbach führt die Kassengeschäfte, unterstützt von Stellvertreterin Sieglinde Neugebauer. Jugendwart ist Eberhard Reipen, den Jenny Dettileux vertritt.

Die Prinzenproklamation findet am Freitag, 3. November, statt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort