Hückeswagen Auch Prellballjungs sind Regionalmeister

Hückeswagen · Für den Prellballernachwuchs des TV Winterhagen (TVW) war der letzte Spieltag ein Grund zum Jubeln: Nicht nur die weibliche Jugend A/B (15 bis 18 Jahre) konnte sich bei den Regionalmeisterschaften Mitte in Meinerzhagen für die Deutsche Meisterschaft am 1./2. April in Wohnste (Niedersachsen) qualifizieren, sondern auch die männlichen Jugend C/D (11 bis 14 Jahre) von Trainer Marco Kempf. Jan Steffens, Niklas Föll und Adrian Kempf standen am Ende des Tages ganz oben auf dem Siegertreppchen und holte sich den "Goldenen Titel" des Regionalmeisters, teilt Abteilungsleiter Michael Köthe mit.

 Starker Nachwuchs (v. l.): Adrian Kempf, Jan Steffens und Niklas Föll.

Starker Nachwuchs (v. l.): Adrian Kempf, Jan Steffens und Niklas Föll.

Foto: Köthe

Die weibliche Jugend A/B wollte es dieses Jahr wissen, waren sie doch voriges Jahr nur auf Platz zwei gelandet. Am Ende erspielten sich Marlene Wenzlokat, Sara Schoth, Annika Köthe, Nina und Saskia Mörch, trainiert von Nadja Kempf, den ersten Platz.

Einen rabenschwarzen Tag hatte dagegen die männlichen Jugend A/B: Mark Lenzner, Luca Liesen und Leon Plewniak belegten weit abgeschlagen den siebten Platz.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort