Neuapostolische Gemeinde Gegenbesuch aus Brandenburg

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Nachdem Mitglieder der Neuapostolischen Kirchengemeinde Hückeswagen im Oktober im Brandenburgischen zu Besuch waren, kommen vom 21. bis 23. August etwa 50 Mitglieder der Neuapostolischen Kirchengemeinde aus Schwedt an der Oder zu Besuch nach Hückeswagen.

 Im Oktober besuchte die Neuapostolische Gemeinde Hückeswagen Schwedt. Jetzt kommen die Brandenburger zum Gegenbesuch.

Im Oktober besuchte die Neuapostolische Gemeinde Hückeswagen Schwedt. Jetzt kommen die Brandenburger zum Gegenbesuch.

Foto: Mörike

HÜCKESWAGEN (büba) Nachdem Mitglieder der Neuapostolischen Kirchengemeinde Hückeswagen im Oktober im Brandenburgischen zu Besuch waren, kommen vom 21. bis 23. August etwa 50 Mitglieder der Neuapostolischen Kirchengemeinde aus Schwedt an der Oder zu Besuch nach Hückeswagen.

Weil in der Schloss-Stadt aber entsprechend große Übernachtungsmöglichkeiten und Feierräumlichkeiten mit Außengelände fehlen, übernachten die Gäste in Radevormwald, und das Gemeindefest findet in Halver-Woeste statt, teilt

Katharina Mörike mit. Für den Samstag ist ein Empfang bei Bürgermeister Dietmar Persian vorgesehen, und der gemeinsame Abschlussgottesdienst wird am Sonntag, 9.30 Uhr, in der Neuapostolischen Gemeinde an der Ringstraße gefeiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort