| 00.00 Uhr

Neuapostolische Gemeinde
Gegenbesuch aus Brandenburg

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Nachdem Mitglieder der Neuapostolischen Kirchengemeinde Hückeswagen im Oktober im Brandenburgischen zu Besuch waren, kommen vom 21. bis 23. August etwa 50 Mitglieder der Neuapostolischen Kirchengemeinde aus Schwedt an der Oder zu Besuch nach Hückeswagen.

Weil in der Schloss-Stadt aber entsprechend große Übernachtungsmöglichkeiten und Feierräumlichkeiten mit Außengelände fehlen, übernachten die Gäste in Radevormwald, und das Gemeindefest findet in Halver-Woeste statt, teilt

Katharina Mörike mit. Für den Samstag ist ein Empfang bei Bürgermeister Dietmar Persian vorgesehen, und der gemeinsame Abschlussgottesdienst wird am Sonntag, 9.30 Uhr, in der Neuapostolischen Gemeinde an der Ringstraße gefeiert.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuapostolische Gemeinde: Gegenbesuch aus Brandenburg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.