| 00.00 Uhr

Gottes Bodenpersonal
Junge Christen erleben beim "Christival" in Karlsruhe eine bewegende Zeit

Hückeswagen. KARLSRUHE/HÜCKESWAGEN (büba) 20 Jugendliche aus Hückeswagen und Bergisch Born waren jetzt vier Tage lang auf dem "Christival" in Karlsruhe. "Das ,Christival' - Christ + Festival - ist eines der größten christlichen Jugendtreffs in Europa mit kreativen Bibelarbeiten zum Mitmachen, vielen Pop-Konzerten, Seminaren etc.", teilte jetzt der Hückeswagener Pfarrer Reimund Lenth mit.

Für die Jugendlichen aus dem Bergischen seien die Tage im Süden Deutschlands eine sehr bewegte und erfüllte Zeit gewesen; so feierten sie mit mehr als 15.000 weiteren Jugendlichen einen Gottesdienst. "Eines der herausragenden Highlights war, dass Karlsruher Bürger zum Picknick in den Schlosspark eingeladen hatten", berichtete Lenth. "15.000 Leute beim Picknick ist schon was."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gottes Bodenpersonal: Junge Christen erleben beim "Christival" in Karlsruhe eine bewegende Zeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.