| 00.00 Uhr

Tierisch
Vince sucht ein neues Zuhause

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (her) Heimatlos irrte der drei Jahre alte Kater Vince in der Gegend umher, ohne ein festes Ziel vor Augen. Die europäische Kurzhaarkatze wurde dann gefunden - und ins Tierheim gebracht. Dort wartet Vince nun auf ein neues Zuhause. Er ist sehr verschmust und lieb, aber zugleich sehr schüchtern, sagt das Tierheim. Daher bräuchte Vince etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Ungünstig wäre ein Haushalt mit kleinen Kindern, die mit der verschüchterten Art des Katers nicht umzugehen wissen. Mit Artgenossen hingegen versteht sich Vince bestens. Optimal wäre also ein Haushalt mit einer Zweitkatze, bei der Vince Anschluss finden würde. Über Auslauf freut er sich auch.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierisch: Vince sucht ein neues Zuhause


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.