| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Tischtennis-Herren der TB Hückeswagen sind Erster

Hückeswagen: Tischtennis-Herren der TB Hückeswagen sind Erster
Die Mannschaft des TBH (v. l.): Bastian Siebel, Joachim Antoni, Thomas Korthaus, Marcel Kämmerich, Sven Albrecht (Mannschaftsführer) und Sven Linder. FOTO: TBH
Hückeswagen. Die erste Mannschaft der Tischtennis-Männer des Turnerbundes Hückeswagen steht kurz vor der Herbstmeisterschaft in der Kreisliga A. Am vergangenen Samstag besiegte das Team den ASV Wuppertal II mit 9:2. Nach acht Spieltagen steht der TBH damit ungeschlagen an der Spitze. Heute steht die Partie gegen den Tabellenzweiten, BTV Wuppertal, an.

In den vergangenen Jahren gab es bereits mehrere Aufeinandertreffen dieser zwei Mannschaften - und bislang keine Niederlage für die Hückeswagener. "Wir sind zuversichtlich, dass wir die Herbstmeisterschaft perfekt machen können", sagt Mannschaftsführer Sven Albrecht. Drei Jahre hintereinander belegte das Team am Saisonende den dritten Platz und verpasste damit knapp den Aufstieg. "Dieses Jahr haben wir endlich die Chance, den Sprung auf Bezirksebene zu schaffen", sagt Albrecht.

(mba)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Tischtennis-Herren der TB Hückeswagen sind Erster


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.