| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Ungewöhnliches Weihnachtsfest mit Micaela Schäfer

Hückeswagen. Robert Hazzan, Sänger und Entertainer aus Radevormwald, gibt am Sonntag, 4. Dezember, 12 Uhr, ein ungewöhnliches Weihnachtsfest auf dem Marktplatz der Nachbarstadt: Er kündigt ein Fotoshooting mit Micaela Schäfer als "auffälligstes Weihnachtsfest Deutschlands" an.

Das extravagante Shooting soll die Rader Innenstadt aufmischen und an den Besuch von Robert Hazzan und dem Erotikmodel im Sommer anknüpfen. Da hatte das ungewöhnliche Paar bereits für viel Gesprächsstoff gesorgt. "Micaela und ich haben für einen richtigen Shit-Storm im Bergischen Land gesorgt. Vielleicht sind die Rader vor Weihnachten etwas freundlicher und feiern mit", sagt der 28-Jährige.

Für den Radevormwalder ist das Foto-Shooting der Auftakt zu seiner vorweihnachtlichen Pool-Party am Sonntag kommender Woche.

(trei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Ungewöhnliches Weihnachtsfest mit Micaela Schäfer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.