Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Kaarst Autos prallen zusammen - ein Schwerverletzter

Kaarst · Am Donnerstagabend ist ein 52-Jähriger an der Neersener Straße vermutlich über Rot gefahren, weil er von der teifstehenden Sonne geblendet wurde. Er prallte mit dem Wagen eines 26-Jährigen zusammen. Der 26-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

Schwerer Unfall an Kreuzung in Kaarst
6 Bilder

Schwerer Unfall an Kreuzung in Kaarst

6 Bilder

Gegen 20 Uhr fuhr der 52-jährige Neusser mit seinem Ford auf der Neersener Straße, berichtet die Polizei. Nach dem vorläufigen Ermittlungsergebnis kam es aufgrund der tiefstehenden Sonne zu einem Rotlichtverstoß. Dies wiederum führte dazu, dass der Ford-Fahrer mit einem Toyota eines 26-jährigen Neussers im Querverkehr zusammenprallte.

Durch die Wucht des Zusammenpralls erlitt der 26-jährige schwere Verletzungen. Er wurde nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort