Kaarst Illegal Schrott entsorgt – Stadt bittet um Hinweise

Kaarst · Die Stadt Kaarst bitte um Hinweise auf einen illegalen "Müllentsorger". In den vergangenen eineinhalb Jahren habe nun schon zum vierten Mal der offensichtlich selbe Umweltsünder zugeschlagen, heißt es.

Wiederholt seien an stets derselben Stelle auf einem Wirtschaftsweg entlang eines privat genutzten Grundstücks seitlich der L 154 — Fahrtrichtung von Dirkes nach Büttgen — große Mengen alter Fensterbauteile abgeladen worden.

Die Häufigkeit und die Masse der abgeladenen Teile, sagt die Stadt, lasse den Rückschluss zu, dass dort ein gewerblicher Betrieb "kostengünstig" seinen Schrott entsorge. Die Stadt Kaarst bittet daher Bürgerinnen und Bürger, die vielleicht das Abladen beobachtet haben oder sonstige Informationen zum Verursacher machen können, sich beim Bereich Ordnungsangelegenheiten unter der Nummer 02131 987232 zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort