Kaarst Polizei stellt zwei Handtaschendiebe am Bahnhof

Kaarst · Die beiden 21 Jahre alten Männer kamen nicht weit. Schon kurz nachdem sie einer 69-Jährigen auf dem Gelände des Kaarster Schulzentrums in der Fahrt die Handtasche aus dem Korb ihres Fahrrades gestohlen hatten, beendete die Polizei die Flucht der Ganoven am Kaarster Bahnhof.

Neben dem Geld, das der Frau entwendet worden war, stellten die Beamten auch etwas Rauschgift sicher. Die Tatverdächtigen wurden daraufhin festgenommen, die Ermittlungen laufen. Die 69-Jährige war am Montag gegen 16 Uhr mit dem Rad unterwegs, als sie plötzlich ein Fahrrad neben sich bemerkte, auf dem zwei Männer saßen. Einer schnappte sich die Handtasche aus dem Fahrradkorb, die - nach einer ersten Flucht - in einem Gebüsch ausgeschüttet wurde. Nur das Geld der Frau nahmen die Männer mit.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort