Kaarst Polizei sucht nach 51-jähriger Kaarsterin

Kaarst · Die Polizei ist auf der Suche nach einer Frau aus Kaarst und bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Mitte Februar meldete der Arbeitgeber der vermissten 51-Jährigen die ansonsten sehr zuverlässige Angestellte bei der Polizei als vermisst. Zuletzt gesehen wurde die Frau am 7. Februar dieses Jahres. Was danach geschah, ist bislang unklar.

 Die 51-Jährige wird seit gut einem Monat vermisst.

Die 51-Jährige wird seit gut einem Monat vermisst.

Foto: Polizei

Ermittlungen der Kriminalpolizei an der Wohnanschrift in Büttgen brachten keine Erkenntnisse über den Aufenthaltsort der Vermissten oder über die Hintergründe ihres Verschwindens. In den kommenden Wochen ging die Kripo mehreren Anhaltspunkten nach, die jedoch letztlich alle nicht auf die Spur der Kaarsterin führten. Da die 51-Jährige möglicherweise aus freien Stücken verschwand, kann nicht ausgeschlossen werden, dass ihr etwas zugestoßen ist. Durch Veröffentlichung des Fotos erhofft die Kripo sich nun Hinweise aus der Bevölkerung, die bei der Suche helfen können. Die Frau ist etwa 1,60 Meter groß und kräftig gebaut. Sie hat kurze, schwarz-grau melierte Haare. Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Kaarster Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort