Unfall in Kamp-Lintfort Motorradfahrer stirbt nach Kollision auf der B528

Kamp-Lintfort · Am Dienstagabend gegen 19 Uhr ist es in Kamp-Lintfort zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Auto prallte mit zwei Motorradfahrern zusammen. Einer der beiden Zweiradfahrer starb noch an der Unfallstelle.

Unfall auf der B528: Motorradfahrer stirbt bei Kamp-Lintfort
7 Bilder

Motorradfahrer stirbt auf B528 bei Kamp-Lintfort

7 Bilder
Foto: Arnulf Stoffel

Nach Polizeiangaben war eine 35-jährige Autofahrerin auf der B528 aus Richtung Autobahnkreuz Kamp-Lintfort mit ihrem Wagen Richtung Innenstadt unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet sie mit ihrem Wagen in einen auf der rechten Seite liegenden abesperrten Baustellenbereich. Anschließend wechselte die Fahrerin auf die linke Spur und kollidierte mit einem 27-jährigen und einem 28-jährigen Kradfahrer.

Der 28-Jährige starb noch an der Unfallstelle, der 27-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht - ebenso wie die Autofahrerin, die einen Schock erlitt. Für die Unfallaufnahme musste die B528 bis in die Nacht in beide Richtungen gesperrt werden.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort