| 00.00 Uhr

Gemeinde Grefrath
Frühblüher

Gemeinde Grefrath. Dass der bisherige Winter zuweilen ganz besondere Blüten treibt, haben Gartenbesitzer und Spaziergänger schon vielerorts feststellen können. Für die ansonsten kalte Jahreszeit ganz untypisch blühen an einigen Stellen schon der Frühjahrspflanzen wie die Narzissen. Aber auch die Gänseblümchen auf dem Rasen freuten sich über das milde Wetter oder die eine oder andere Rose, die am Stamm blühte. In den nächsten Tagen soll der Winter nun auch mit Minusgraden Einzug halten. Das bedeutet für Autofahrer: Wer noch keine Winterreifen an seinem Wagen hat, sollte das schleunigst nachholen. Einen Vorgeschmack auf glatte Straßen haben Verkehrsteilnehmer vielerorts schon am vergangenen Montagmorgen bekommen.
(rei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gemeinde Grefrath: Frühblüher


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.