| 00.00 Uhr

Weeze
Gesuchte Frau am Flughafen festgenommen

Weeze. Die Bundespolizei am Flughafen Niederrhein in Weeze hat am vergangenen Samstag eine 28-jährige Griechin verhaftet. Die Frau war nach einem Flug mit Ryanair aus London Stansted bei der Einreise routinemäßig kontrolliert worden.

Die Überprüfung der Personalien in den polizeilichen Fahndungssystemen ergab, dass die Staatsanwaltschaft Krefeld die Reisende mit Haftbefehl wegen Betruges suchte. Die drohende 80-tägige Haftstrafe konnte die Frau vor Ort abwenden, da sie die fällige Geldstrafe in Höhe von 2400 Euro bezahlte.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durfte sie weiterreisen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weeze: Gesuchte Frau am Flughafen festgenommen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.