Kevelaer Mit Mercedes gegen Carport und Autos geschleudert

Kevelaer · Zu einem Unfall ist es in Wetten am Sonntag gegen 20 Uhr gekommen. Laut Polizei war ein 21-jähriger Mann aus Kevelaer in einem Mercedes auf der Veerter Straße in Richtung Veert unterwegs. Außerhalb der geschlossenen Ortschaft kam der Fahrer in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab. Der Mercedes schleuderte in einen Carport und prallte dort gegen einen VW Transporter und einen Mercedes C220. Der Mercedes des 21-Jährigen und der Transporter wurden stark, der geparkte Mercedes leicht beschädigt.

Auch der Carport wurde bei dem Zusammenstoß in Mitleidenschaft gezogen. Der 21-Jährige verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort