Nach Glatteis-Unfall in Weeze geflüchtet Polizei sucht die drei Männer aus dem Unfallwagen

Weeze · In Weeze ist am Donnerstagvormittag ein Auto gegen einen Baum gefahren. Die drei Insassen sind danach geflüchtet. Ob sie sich bei dem Unfall verletzt haben, ist unklar. Die Polizei sucht die drei Männer jetzt.

Nach Unfall in Weeze geflüchtet
8 Bilder

Nach Unfall in Weeze geflüchtet

8 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Der Fahrer war laut Polizei wohl gegen 9 Uhr auf dem Willy-Brand-Ring in Weeze aus Richtung Goch unterwegs, als er in die Straße "Yorkway" abbiegen wollte. Dabei ist sein blauer Opel Corsa von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Grund dafür war vermutlich, dass die Straßen glatt waren.

Nach dem Crash seien drei Männer aus dem kaputten Fahrzeug ausgestiegen und geflüchtet. Dafür gebe es laut Polizei Zeugen. Die Beamten ermitteln nun, wem der Wagen gehört und wer die Insassen sind. Bisher gibt es noch keine Meldung darüber, dass das Auto gestohlen sein könnte.

(see)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort