| 00.00 Uhr

Kleve
EVK: 1000. Vertrag unterschrieben

Kleve. Seit 2012 bietet die Energieversorgung Kranenburg (EVK) ihren Kunden neben dem Erdgas-Angebot mit dem EVK KLASSIK Strom Natur auch ein Naturstrom-Produkt mit Preisgarantie. Anfang des Jahres konnte die EVK mit diesem Angebot ihren 1000. Stromkunden begrüßen, der besonderen Grund zur Freude hat: Der Kranenburger Burkhard Proest wird als 1000. Kunde nun ein ganzes Jahr kostenlos mit dem EVK-Naturstrom versorgt. "Ein Jahr Gratis-Strom - das ist wirklich ein toller Gewinn!", freut sich Burkhard Proest. Übergeben wurde der Preis von Petra Kellenaers, Servicemitarbeiterin der EVK: "Ich freue mich sehr, dass das attraktive Angebot der EVK in Kranenburg so gut ankommt.

" Die EVK hat ihre Preisgarantie zum Jahreswechsel für Neu- wie auch Bestandskunden verlängert. Dies gilt auch für das Erdgas KLASSIK-Produkt. Außerdem erhalten Kunden, die gleichzeitig Strom und Erdgas von der EVK beziehen, drei Prozent Rabatt auf ihre Gasrechnung. Alle Informationen über die Angebote der EVK im Servicebüro, unter Telefonnummer 0 28 26 99 95 82 0 oder im Internet unter www.ev-kranenburg.de erhältlich.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: EVK: 1000. Vertrag unterschrieben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.