Kleve Mensing zeigt Mode-Trends zum Frühjahr

Kleve · Das Modehaus Mensing in Kleve hatte unter dem Motto "Gran Caffe della Moda" zur großen Abend-Modenschau eingeladen. In diesem Jahr entführte das Team rund um Storemanagerin Brigitta Schmitt die Gäste nach Italien. Der Laufsteg war einem typisch italienischen Straßencafé nachempfunden und mit viel Liebe zum Detail dekoriert worden. Ein "Espresso-Bike" sorgte für die entsprechenden Kaffeespezialitäten.

 Models präsentierten auf dem Laufsteg Modetrends. Blousons und Pastelltöne sind besonders angesagt.

Models präsentierten auf dem Laufsteg Modetrends. Blousons und Pastelltöne sind besonders angesagt.

Foto: Markus van Offern

Nicht nur das Ambiente, auch die vorgeführten Modelle ließen Vorfreude auf die warme Jahreszeit bei den Gästen aufkommen. "Die Sommermode für die Dame ist in diesem Frühjahr/Sommer facettenreich wie nie und bietet eine Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten. Topaktuell in dieser Saison ist der Blouson", sagt Schmitt. Bei den Farben sind weiche Pastelle, Blautöne und starke Farbkontraste angesagt -ergänzt von verspielten Drucken und raffinierten Stickereien.

Für die Herren stünden Sportivität und hoher Komfort an erster Stelle. Alles müsse lässig, flexibel und unkompliziert sein, so die Mode-Expertin, die viele Gäste zur lange Shoppingnacht im Modehaus Mensing begrüßen konnte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort