| 00.00 Uhr

Turnen
250 Kinder verzauberten Zuschauer beim TV Kalkar

Kleve. "Wie bunt ist das denn" - unter diesem Motto fand das Nikolausturnen des TV Kalkar 1863 statt. Etwa 250 Kinder zeigten Turnübungen mit und ohne Gerät sowie Gymnastik und Tanz. Alle zauberten bunte Effekte in der Hallen durch Kostüme, Tücher und Luftballons. Es war ein buntes Potpourri - alle waren mit großer Freude dabei. Der Nikolaus bedankte sich bei den zahlreichen Übungsleitern und Helfern, die das Jahr für die Gruppen da sind. Zum Schluss wurden die Geschenke verteilt. Für Miriam Smits und Manuela Forbes gab es noch eine Überraschung. Sie wurden für ihre langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit mit der bronzenen Ehrennadel des Rheinischen Turnerbundes ausgezeichnet. Foto: TV Kalkar
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Turnen: 250 Kinder verzauberten Zuschauer beim TV Kalkar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.