| 00.00 Uhr

Golf
Golf: Jugendferienturnier

Kleve. Die Alfred J. Kwak Stiftung hatte zusammen mit Golf International Moyland zu einem Ferienturnier eingeladen. Wenn die Veranstalter auch keine großen Erwartungen an die Teilnehmerzahl geknüpft hatten, so war die Resonanz insbesondere bei den auswärtigen Clubs zum Beispiel Duvenhof und GC Mettmann erfreulich gut. Mit diesem Turnier ist der Grundstein gelegt für eine Serie, die zukünftig an jedem ersten Ferienwochenende ihren festen Platz im Veranstaltungskalender haben wird. Sowohl die mitgereisten Eltern als auch die Jugendlichen lobten den Championship Course wegen seines sehr guten Zustandes und versprachen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Für die Teilnehmer gab es praktische Tee-Off Geschenke und eine Rundenverpflegung. Als Lohn für ihre Ausdauer konnten die Gewinner in den einzelnen Wertungen, wertvolle Preise mit nach Hause nehmen.

Die Ergebnisse im Einzelnen: Longest Drive, Jungen: Ruben Meesters, Mühlenhof G & CC. Longest Drive Mädchen: Carlotta Heesen, GC Duvenhof. Nearest to the pin: Philip Otte. 1. Brutto Mädchen: Leonie Höfkens, Mühlenhof G & CC, 14 Bruttopunkte.1. Brutto Jungen: Cornelius Brüster, C Duvenhof, 24 Bruttopunkte. Netto: 1. Markus Helzer, GC Mettmann, 47 Nettopunkte, 2. Julia Maria Cremer, GC Duvenhof (36), 3. Jacob Otto, GC Duvenhof (35).

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Golf: Golf: Jugendferienturnier


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.