Tennis Jugendmeisterschaften beim Rinderner Tennisclub

Kleve · Rund zwei Dutzend Jugendliche des Rinderner TC beteiligten sich an den vereinsinternen Clubmeisterschaften, die für die unterschiedlichen Altersklassen ausgeschrieben waren. "Die Spiele wurden in Form von verkürzten Sätzen, Match-Tiebreaks und Kleinfeldturnieren ausgetragen", erklärte Nils Looschelders, Pressewart des RTC.

 Beim Rinderner TC wurden die Clubtitel ausgespielt.

Beim Rinderner TC wurden die Clubtitel ausgespielt.

Foto: Privat

Die ersten Plätze sicherten sich Mara Hölscher (Juniorinnen V), Maja Popovic (Juniorinnen IV), Hannah Heusipp (Juniorinnen III/IV), Angelo Schröer (Junioren III/IV) und Jonas Bispeling (Junioren I/II). Den Abschluss bildete eine Tombola, bei der jeder Teilnehmer ein kleines Präsent mit nach Hause nehmen konnte. Für die kleine Stärkung zwischendurch wurde ebenfalls seitens des Vereins gesorgt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort