| 00.00 Uhr

Kampfsport
Karate-Nachwuchs bei DM am Start

Kleve. In Rees wurden die Deutschen Meisterschaften in der offenen Kampfkunst ausgetragen. Am Start war auch eine zahlenmäßig kleine Abordnung des Karate-Dojo Kleve. Genau genommen waren es drei Teilnehmer, die sich durch die Bank hervorragend präsentierten. Der Erfolg hätte sehr viel schöner nicht sein können. So ergatterten die drei Klever Teilnehmer allesamt einen Platz auf dem Siegerpodest. Während Felina Gerritsen und Jaron Cornet zu Bronze kamen, erkämpfte sich Ida op de Kamp sogar die Silbermedaille. In der Gruppe der Zehn- und Elfjährigen schrammte sie nur knapp am Titel vorbei. Weitere Infos über den Klever Club unter www.karate-dojo-kleve.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kampfsport: Karate-Nachwuchs bei DM am Start


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.