| 17.13 Uhr

Köln
60-Jährige stirbt nach Unfall

Köln. In Köln ist am Freitagmittag eine Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Die 60-Jährige war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Wie die Polizei mitteilte, war die Frau am Freitagnachmittag gegen 13.45 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf dem Pfälzischen Ring in Richtung Mülheim unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen kam die Frau mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dann gegen einen Baum.

Die 60-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Rettungskräfte versuchten, die Frau zu befreien und zu reanimieren, doch vergebens. Der Pfälzische Ring wurde bis zum Abschluss der Unfallaufnahme vom Messekreisel in Richtung Mülheim gesperrt.

 

(url)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Köln: 60-Jährige stirbt nach Unfall


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.