Brühl Gescheiterte Einbrecherin wählt Notruf

Düsseldorf · Normalerweise alarmieren Nachbarn oder die betroffenen Hausbesitzer die Polizei, wenn jemand einbricht. In Brühl bei Köln hat das die gescheiterte Einbrecherin gleich selbst besorgt.

Lustige Polizeimeldungen aus NRW
Infos

Kuriose und lustige Polizeimeldungen aus NRW

Infos
Foto: dpa/-

Eine gescheiterte Einbrecherin hat in Brühl bei Köln den Notruf gewählt, weil sie sich beim Aufbrechen eines Fensters verletzt hatte. Die 48-Jährige saß stark betrunken und blutend auf einem Bett im aufgebrochenen Haus, als die Rettungskräfte eintrafen, berichtete ein Polizeisprecher am Freitag.

Beim Eindrücken des Fensters war sie am Donnerstagabend abgerutscht und mit der Nase auf der Fensterbank aufgeschlagen. Das Nasenbluten entsetzte die nicht vorbestrafte Kölnerin so sehr, dass sie den Notruf 112 der Feuerwehr wählte.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort