| 00.00 Uhr

Karneval
Suzi Quatro bei den Blauen Funken

Karneval: Suzi Quatro bei den Blauen Funken
Das Tanzpaar der Blauen Funken im neuen Bus. FOTO: Eppinger
Köln. Mit dem Ball Kristall im Kölner Maritim Hotel starten die Blauen Funken traditionell in die neue Session. Stargast ist am 18. November Rockröhre Suzi Quatro. Dazu kommen die Bläck Fööss und Falco-Double Hans-Peter Gill. Einen Stargast gibt es auch bei der Blu-White-Party am 3. Februar im Bootshaus. Dort ist der belgische DJ Felix De Laet zu Gast. Unter seinem Künstlernamen Lost Frequencies hat er mit "Are You With Me" 2014 einen Welthit gelandet, der in 18 Ländern die Spitze der Charts stürmte.

Werbung für die Party macht wie bei der Premiere im Vorjahr ein Linienbus der KVB. Er ist ganz in Weiß hauptsächlich auf der Linie 146 unterwegs. Besichtigt wurde er bereits vom Tanzpaar der Blauen Funken Nicolas Bennerscheid und Marie Steffens.

(step)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Karneval: Suzi Quatro bei den Blauen Funken


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.