| 00.00 Uhr

Korschenbroich
VHS bietet zwei neue Kunstkurse in Korschenbroich an

Korschenbroich. Mit zwei Kunstkursen startet die Volkshochschule Kaarst-Korschenbroich in der Alten Schule in das Frühjahrssemester. Die in Korschenbroich lebende Dozentin Marina Lörwald studierte Grafikdesign und Freie Malerei und leitet die Teilnehmer an. Am 17. Februar beginnt mittwochs 14-tägig ein Intensivmalkursus. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, Mal- und Zeichentechniken auszuprobieren oder sich in einer Disziplin weiter zu entwickeln. Da die Gruppe klein ist, wird jeder Teilnehmer individuell am eigenen Motiv unterstützt und gefördert, egal ob Anfänger oder schon erfahren. Für alle, die regelmäßig malen und zeichnen möchten, denen aber ein wöchentliches Angebot zu viel ist, gibt es die Monats-Maler. Die Teilnehmer treffen sich einmal im Monat an einem Samstag ab dem 20. Februar. Hier können besonders Anfänger verschiedene Maltechniken und Materialien ausprobieren.

Anmeldung und Information im VHS-Haus in Kaarst, Am Schulzentrum 18, Telefon 02131 963945 und auf der Homepage www.vhs-kk.de.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Korschenbroich: VHS bietet zwei neue Kunstkurse in Korschenbroich an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.