| 00.00 Uhr

Krefeld
"Der kleine Prinz" mit Schauspieler August Zirner

Krefeld. Und noch ein Prinz: An Antoine de Saint-Exupérys Kultbuch kommt in diesem Winter kaum ein Krefelder vorbei: Das Kino zeigt die Neuverfilmung, das Krefelder Theater hintenlinks eine Bühnenfassung - und nun gibt es auch noch eine Interpretation von August Zirner: Am Sonntag, 20. Dezember, als szenisch-musikalische Lesung in der Jüdischen Gemeinde.

Der Schauspieler Zirner gehört mit Tolstoij-Lesungen und auch als Musiker zu den Stamm-Künstlern in der "Habima"-Reihe. Der Grimme-Preisträger will als Sprecher und als Querflötist - gemeinsam mit Uwe Struwe am Bass - die Poesie der Geschichte um Freundschaft und Menschlichkeit zeigen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. Kartenreservierung unter Telefon 02151 5654512.

(ped)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: "Der kleine Prinz" mit Schauspieler August Zirner


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.