| 00.00 Uhr

Krefeld
"My Fair Lady" ist bereits der Renner der Theatersaison

Krefeld: "My Fair Lady" ist bereits der Renner der Theatersaison
Eliza Doolittle könnte ausrasten: Professor Higgins und Oberst Pickering bemäkeln ihre Aussprache. FOTO: M. Stutte
Krefeld. Die Theaterspielzeit ist noch jung, aber es zeichnen sich bereits erste Kassenschlager ab: "Der Barbier von Sevilla", der heute Abend Premiere hat, ist für alle Vorstellungen in diesem Jahr fast ausverkauft.

Spitzenreiter ist allerdings "My Fair Lady". Das von Roland Hüve inszenierte Musical ist so gefragt, dass das Theater Zusatzvorstellungen ins Programm nimmt. Neu ist die Vorstellung am Samstag, 13. Februar, um 19.30 Uhr im Theater. Eine weitere, für den 17. März vorgesehene zusätzliche Aufführung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Kartentelefon 02151 805125.

(ped)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: "My Fair Lady" ist bereits der Renner der Theatersaison


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.